Anmeldung

Wie schön, dass du teilnimmst 🙂

Um einen Überblick zu haben, wie viele Menschen wir in Bonn erwarten können, wäre es schön, wenn ihr euch hier kurz anmeldet, sobald ihr wisst, dass ihr am Recht auf Forum 2021 teilnehmen werdet.

Menschen aus Leipzig und Hamburg aufgepasst:
Kommt ihr mit einem größeren Auto zum Forum? Dann meldet euch doch bitte kurz bei uns wegen Materialtransport! Danke 🙂

In der Alten VHS gibt es einen Raum für Kinder, den Kinder-Chaos-Raum. Dieser kann während des Forums genutzt werden, Bezugspersonen können die Betreuung gemeinsam organisieren, der Austausch läuft über den Infopoint.

Stichwort Infopoint:
Bitte checkt als allererstes beim Infopoint ein (Hausi-Haus gegenüber der Alten VHS). Dort bekommt ihr ein Armbändchen zum 3G-Nachweis und könnt euch über Programm, Hygienekonzept und weiteres informieren.

Während des Forums werden wir euch über Telegram auf dem Laufenden halten: https://t.me/rasforum2021 Das Programm ändert sich, das Essen ist schon fertig, wir suchen jemanden mit special skills, es gibt eine positiv auf Sars-CoV-2 getestete Person und was passiert jetzt? Sowas posten wir da rein :).

Nochwas zu euren Bildern ;):
Wir dokumentieren das Forum und werden dafür auf der Veranstaltung einzelne Fotos machen. Das machen wir entweder so, dass Personen nicht einzeln erkennbar sind oder geben vorher Bescheid, sodass ihr aus dem Aufnahmebereich raus könnt. Wenn im Zusammenhang mit den Fotos eine Situation entsteht, mit der ihr nicht einverstanden seid, sprecht uns von der Orga an. Umgekehrt bitten wir euch, keine Foto- oder Videoaufnahmen von der Veranstaltung zu machen. Eine Ausnahme gilt, wenn ihr gezielt einzelne Personen aufnehmt, die vorher zugestimmt haben.

Du willst die Organisation des Forums schon im Vorfeld oder während des Forums unterstützen? Dann melde dich bei koordination@ras2021.de.

Sprache sollte beim Forum keine Barriere sein, trotzdem sind so gut wie alle Beiträge auf deutsch. Wir wollen, dass du trotzdem was verstehst und bemühen uns darum, eine Flüsterübersetzung für deine Sprache zu organisieren.
In der Woche vor dem Forum schicken wir euch Schichtpläne zum Eintragen und weitere Informationen. Da wir eine kleine Orga-Gruppe sind, freuen wir uns sehr über euren Support!