Bettenbörse – Ich biete…

Vielen Dank, dass ihr uns mit einem oder mehreren Schlafplätzen helft, das Forum zu einem bundesweiten Vernetzungs- und Austauschtreffen der Recht auf Stadt Bewegung zu machen.

Vorraussichtlich werden wir ein oder zwei Wochen vor dem Forum mit der Bettenzuteilung beginnen und den Gäst*innen eure Kontakdaten zukommen lassen, damit diese euch anschließend möglichst bald kontaktieren können.

Falls ihr kurzfristig doch keine Menschen unterbringen könnt, schreibt uns auf jeden Fall eine Mail.

Bei Fragen schreibt an: bettenboerse@ras2021.de

Ausgewählter Wert: 1
Barrierefreiheit bezieht sich hier auf physische Hindernisse wie Treppen oder erhöhte Hauseingänge
FLINTA ist die Abkürzung für Frauen, Lesben, Inter, Nicht Binär, Trans und Agender; Safer Space bedeutet, dass sich Menschen in einem Raum sicher bzw. wohl fühlen und so wenig wie möglich von Diskriminierung betroffen sind - in diesem Fall aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Geschlechtsidentität oder ihrer sexuellen Orientierung.
BIPoC ist die Abkürzung für Black, Indigenous, People of Color.
Um das Ansteckungsrisiko für alle möglichst gering zu halten, wäre es super, wenn ihr euch als Gastgeber*innen ebenfalls testen lasst, falls ihr nicht geimpft oder genesen seid.