Bettenbörse – Ich suche…

Hallo,
schön, dass du beim Recht auf Stadt Forum 2021 dabei bist. Falls du in einer Gruppe anreist, tragt euch auch hier als Gruppe ein. Das erleichtert uns die Zuteilung.

Vorraussichtlich werden wir ein bis zwei Wochen vor dem Forum mit der Bettenzuteilung beginnen und euch die Kontaktdaten der Gastgeber*innen zukommen lassen. Bitte kontaktiert diese anschließend möglichst bald, sodass sie sich auf euch einstellen können.

Bei Fragen schreibt an: bettenboerse@ras2021.de

Ausgewählter Wert: 1
FLINTA ist die Abkürzung für Frauen, Lesben, Inter, Nicht Binär, Trans und Agender; Safer Space bedeutet, dass sich Menschen in einem Raum sicher bzw. wohl fühlen und so wenig wie möglich von Diskriminierung betroffen sind - in diesem Fall aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Geschlechtsidentität oder ihrer sexuellen Orientierung
BIPoC ist die Abkürzung für Black, Indigenous, People of Color
Barrierefreiheit steht hier im Zusammenhang mit physischen Hindernissen wie Treppen oder erhöhte Hauseingänge etc. Falls ja, schreib uns am besten noch eine extra Mail, dass wir zusammen mit den Gastgeber*innen abklären können, inwiefern die Unterkunft barrierefrei ist und deinen Bedürfnissen entspricht.
Wir wollen, dass du dich sowohl auf dem Forum als auch in deiner Unterkunft wohl fühlst. Bestimmt haben wir nicht an alles gedacht, daher schreib uns, was dir darüber hinaus wichtig ist.