Programm

Juhu! Das Line-Up ist da

Das Forum startet am Freitag (03.09.) zwischen 14-16 Uhr, in diesem Zeitraum könnt ihr gemütlich ankommen.

Bitte checkt als allererstes beim Infopoint ein (Hausi-Haus gegenüber der Alten VHS). Dort könnt ihr euch über Programm, Hygienekonzept, Schichtpläne und weiteres informieren.
Das Forum endet am Sonntag (05.09.) zwischen 13-15 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Während des Forums werden wir euch über Telegram auf dem Laufenden halten: https://t.me/rasforum2021
Das Programm ändert sich, das Essen ist schon fertig, wir suchen jemanden mit special skills, es gibt eine positiv auf Sars-CoV-2 getestete Person und was passiert jetzt? Sowas posten wir da rein :).

Falls ihr uns beim Aufbau oder Abbau supporten wollt, dann tragt euch in den Schichtplan ein 🙂